Die Intermount GmbH wurde von uns im Jahr 2021 gegründet, um eine Bedarfslücke im Bereich Innenausbau zu schließen:
Im professionellen Innenausbau werden oft Dutzende Gewerke benötigt, deren Arbeit ein perfektes Ineinandergreifen der einzelnen Bestandteile und Bauabschnitte erfordert. Dabei benötigt jeder einzelne Schritt den richtigen Partner zum exakt richtigen Zeitpunkt. Nur so lassen sich unnötige Verzögerungen, Missverständnisse und Kosten vermeiden.
Unser Anliegen und Ziel ist es deshalb, eine perfekte Montageabwicklung und Disposition zu bieten und gemeinsam mit unseren Partnern sämtliche Möglichkeiten voll auszuschöpfen, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern – und das auf der ganzen Welt.
Wir sind dafür national und international eng mit professionellen Partnern vor Ort verknüpft, um jederzeit und an jedem Standort agieren zu können. Auch bei anspruchsvollen Projekten mit aufwändigen Details, die alle Gewerke fordern und an ihre Grenzen bringen, bleiben wir als zuverlässiger Partner stets an ihrer Seite.
Firmengründer und Inhaber Lukas Seitz ist selbst gelernter Schreinermeister, der über 4 Jahre selbst auf Montage im Innenausbau tätig war. Sein Weg führte ihn von der klassischen Schreinerei über den Innenausbau und den Yachtbau in Holland in den Messebau, um schließlich seine Expertise mit einem Abschluss als Betriebswirt abzurunden.
Mit langjährigem Know How in der Montageabwicklung und Disposition gründete er schließlich die Intermount GmbH, die allein im Jahr 2022 rund 300 Projekte im Bereich der Montage betreut und organisiert und erfolgreich finalisiert hat. Dafür arbeiten jede Woche gut 90 geschulte Monteure weltweit an der Fertigstellung der von uns betreuten Kundenprojekte – Leute, denen wir vertrauen und mit denen wir langfristig zusammenarbeiten. Denn für uns haben nicht das schnelle Geschäft, sondern Partnerschaft und die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität.